Iniciar sessão ou registar-se
  1.  # 1

Hi alle zusammen,
    wollte kurz eure Meinung über selbstklebende Folien anhören. Kann man sich an solche Folien vertrauen um licht von außen zu blockieren?
  2.  # 2

Die reflektierende Fensterfolie kam sehr gut verpackt an. Rechtzeitig zum Liefertermin mit Lieferavis von Verkäufer und Spediteur an. Wir leben in einem Neubau und können jetzt, da die Bauarbeiten hinter uns immer noch laufen, sehen, wie unser hinteres Schlafzimmer sein wird ....... meine Jalousien sind nicht in der Lage, uns eine Privatsphäre zu bieten, die ich aus verschiedenen Blickwinkeln brauche.
    Mit diese Fensterfolie bin ich sehr zufrieden........ fand, dass das Auftragen der Lösung auf das Fenster und die dem Glas zugewandte Seite der Folie am besten funktioniert .... verwendetes Klebeband als Laschen zum Zurückziehen der Trägerfolie ... ... GROßE Daumen hoch .....
    Nicht so dunkel wie ich zu Beginn dachte ...
    Absolute Privatsphäre tagsüber ... von außen sieht es so aus, als hätte ich sehr saubere Fenster und man kann nicht in den Raum sehen, selbst wenn man direkt am Fenster steht .... wir haben es getestet, wie Sie :) ...... Ich mache mir keine Sorgen über stundenlange Dunkelheit, da meine Jalousien sowieso geschlossen werden .....

0.0070 seg. NEW